Sollten Sie nicht alle Artikel zurücksenden, so können Sie den Gutscheinwert vom Kaufpreis der behaltenen Artikel abziehen und die Zahlung entsprechend kürzen.
Sollten Sie alle Artikel an uns zurücksenden, so wird der Gutscheinwert Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Für eine Neuausstellung des Gutscheins kontaktieren Sie uns bitte über „Gutschein Neuaktivierung“ unter Angabe Ihrer Auftragsnummer und Ihres eingelösten Gutscheincodes.
Kundenkonto
In Ihrem Kundenkonto, auffindbar unten unter „Meine Einkäufe anzeigen“, finden Sie alle Ihre Bestellungen und somit auch die gewünschte Auftragsnummer.
Gastbestellung
Sollten Sie als Gast bei uns bestellt haben, so können Sie die gewünschte Auftragsnummer in unserer per E-Mail versendeten Bestellbestätigung auffinden.
Unsere Auftragsnummer ist immer sechsstellig.
Unsere Geschenkgutscheine fangen immer mit „GUT“ und unsere Rabattgutscheine mit „VFE“ an, werden ausschließlich in Großbuchstaben geschrieben und sind immer zehnstellig.