Bestellung stornieren
Bitte reichen Sie uns eine entsprechende Anfrage unter Angabe Ihrer Auftragsnummer über unser Kontaktformular ein, indem Sie auf „Bestellung jetzt stornieren“ unten klicken.
Kundenkonto
In Ihrem Kundenkonto, auffindbar unten unter „Meine Einkäufe anzeigen“, finden Sie alle Ihre Bestellungen und somit auch die gewünschte Auftragsnummer.
Gastbestellung
Sollten Sie als Gast bei uns bestellt haben, so können Sie die gewünschte Auftragsnummer in unserer per E-Mail versendeten Bestellbestätigung auffinden.
Unsere Auftragsnummer ist immer sechsstellig.
Ob Ihre Stornierung erfolgreich war, werden wir Ihnen per E-Mail bestätigen.
Sollte Ihre Stornierung nicht möglich gewesen sein, werden wir Ihnen dies per E-Mail mitteilen.
Sie können die Ware an uns zurücksenden oder die Annahme verweigern. Sollte die Lieferung unzustellbar sein, wird die Sendung an unser Versandlager retourniert und als Rücksendung verbucht.