Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen, siehe unsere AGB. Bitte nutzen Sie hierfür den dem Paket beiliegenden Retourenaufkleber. Bitte denken Sie auch daran, den Ihnen mit dem Paket zugesandten Golf House Retourenzettel unter Angabe des Retourengrundes dem Paket beizulegen.
Sollten Sie die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag auf Ihr Kundenkonto erstattet (soweit Sie nicht verpflichtet sind, Wertersatz zu leisten). Sollten Sie eine Auszahlung wünschen, so lassen Sie uns dies bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer und Bankverbindung via E-Mail an kundenservice@golfhouse.de wissen.
Sofern Sie die Ware als Reklamation oder innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist zurücksenden, nutzen Sie bitte den dem Paket beiliegenden Retourenaufkleber. Sollten Sie diesen nicht mehr haben, so kann Golf House Ihnen einen Ersatzaufkleber (in auf das Paket aufzuklebender Papierform) via Fax, E-Mail oder Post zukommen lassen. Wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter kundenservice@golfhouse.de oder 0800/0700601. Die Mitarbeiter unserer Service-Hotline sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 -15:00 Uhr für Sie da.
Achtung: Es ist nicht möglich einen Retourenaufkleber eines anderen Zustellers (als die Hinlieferung) für die Retoure zu wählen.
Rücksendungen mit DHL (aus Deutschland)
Die Abgabe des Retourenpakets muss in einer Filiale der Deutschen Post oder in einer Packstation erfolgen. Eine Post-Filiale in Ihrer Nähe finden Sie im Internet unter www.golfhouse.de/post
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.